Vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung für besten Service ausgezeichnet.

Wir sind überwältigt und stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung für unseren herausragenden Service ausgezeichnet wurden! Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchung, die gezeigt hat, dass wir uns durch einen erstklassigen Service und eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit auszeichnen. Es ist eine Ehre, Teil eines Netzwerks von Unternehmen zu sein, die sich für Nachhaltigkeit und Digitalisierung einsetzen, während wir gleichzeitig unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen bieten.  Ein großes Dankeschön an unser engagiertes Team und natürlich an unsere geschätzten Kunden.

#Nachhaltigkeit #Digitalisierung #Kundenzufriedenheit #Auszeichnung #TopService

Die ESSER Kundenkarte

Unsere Fachgeschäfte

Unsere Angebote

Wurstplatte
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem ESSER Newsletter. 

WhatsApp LogoNoch schneller gehts per WhatsApp