2a_unser_handwerk

„Wir sind Metzger und haben den schönsten Beruf der Welt!“ Das sagen wir nicht nur, weil wir jeden Tag die Ergebnisse unseres Handwerks selbst genießen können, sondern auch, weil wir stolz darauf sind, in so einem verantwortungsvollen Beruf Qualitäts-Maßstäbe setzen zu können.

 

Als Metzgermeister in erster und zweiter Generation haben wir das Handwerk von der Pike auf gelernt und fühlen uns der Tradition und unserer gleichbleibend hohen Qualität verpflichtet.

Als Unterstützer der Slow Food-Bewegung aus Italien, die sich für gute und faire Lebensmittel einsetzt, treiben wir diese Idee sogar bis ins Rheinland. Wir vernetzen uns mit regionalen Landwirten, um hervorragende Fleisch- und Wurstspezialitäten mit einem hohen Qualitäts- und Genussfaktor herzustellen. Für diese Leistung werden wir schon seit mehr als drei Jahrzehnten mit etlichen renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Der Europapokal der Chévalier, der Landesehrenpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der DLG-Preis für langjährige Produktqualität zählen sicherlich zu den begehrtesten Auszeichnungen.

weiter...