Benedikt-Ingenbleek2

Wir kochen genauso wie Sie zu Hause, ganz klassisch in großen Bratpfannen und Backöfen.

In unserer Küche kochen wir ganz klassisch – genau wie zu Hause. Natürlich mit etwas größeren Bratpfannen und voluminöseren Backöfen. Aber dennoch mit viel Handarbeit und ganz konventionell. Unsere Handarbeit hier in unserer Küche in Lövenich ist genauso aufwendig, wie die Handarbeit unserer Kunden zu Hause. Aber nur so gelingt es uns, die besten Produkte mit dem besten Geschmack zu präsentieren. Frisch gekocht! Viele unserer Zutaten wie Kartoffeln, Spargel, Eier usw. kommt von unseren Landwirten aus der Region.

In unserer Küche produzieren wir unsere FIXE MAHLZEIT. Täglich werden diese köstlichen Menüs zubereitet. Es wird gebraten, gekocht, gedünstet und unser ESSER-Qualitätsfleisch sowie die frischen Zutaten aus unserer Region verwandeln sich in leckere Menüs. Hier ist Handarbeit gefragt! Wir braten in großen Pfannen, wir setzen selber Fleischfonds an und wir legen viele Komponenten unserer Menüs noch von Hand die Schalen. Auch hier betreiben wir wieder einen enormen Aufwand, den man aber schmeckt! Es schmeckt nicht nur wie frisch gekocht – es IST frisch gekocht!