Metzger Drive-In

Unser neuer Metzger Drive-In neben dem Heinsberger Real.

Aufgrund der Corona-Herausforderung wurde nun ein ganz besonderer Service geboren.
Kunden können sich im neu renovierten Fachgeschäft, auf der Carl-Benz-Str. 2 in Heinsberg, Ihr Fleisch bis ins Auto bringen lassen, ein extra eingerichteter Drive-In-Parkplatz macht dies möglich.

Der Heinsberger Bürgermeister Wolfgang Dieder hat sich persönlich von dem Konzept überzeugt und eine Bestellung mit regionalem Schweinefleisch und selbst gemachter Wurst abgeholt:
„Die notwendigen Hygienemaßnahmen aufgrund des Virues sind ein großes Thema, ich bin Stolz darauf das wir in Heinsberg Vorreiter sind und einen kontaktlosen Einkauf ermöglichen“

Dafür hat die Metzgerei Esser extra einen Online-Shop gebaut www.esser-togo.de, den der Kunde zum Bestellen nutzen kann. Neben dem Fachgeschäft wurde ein Parkplatz inkl. Klingel eingerichtet, auf dem nur Online-Abholer halten dürfen.
Die Klingel wird aus dem Auto heraus betätigt und die Esser-Metzgerinnen fragen nach dem Kundennamen und bringen die Bestellung inkl. EC-Kartenterminal bis ins Auto.
Online Bestellungen können mit EC-Karte oder sogar mit Apple/Google-Pay gezahlt werden, ein durch und durch modernes Metzgerei-Konzept, das weiß, woher das Fleisch kommt