Deine Zukunft bei ESSER beginnt hier.

Wir lieben, was wir tun und stehen seit 1979 für nachhaltiges Handwerk. Aus der Region, für die Region!

Schön, dass Du dich für eine neue Herausforderung in unserem Familienunternehmen interessierst.

Hier findest du aktuelle Stellenangebote im Verkauf und Informationen zu deiner Ausbildung bei uns.

Auch als Quereinsteiger hast du tolle Chancen. Unser dynamisches, buntes Team wächst an über 25 Standorten ständig weiter. Nicht nur unsere Produkte gewinnen immer wieder Preise – auch als Arbeitgeber werden wir von ESSER regelmäßig ausgezeichnet. In Sachen Ausbildung verlieh uns die Handwerkskammer Aachen einen Sonderpreis. Focus Money zeichnete uns als bester Ausbildungsbetrieb Deutschlands aus! Auf den Lorbeeren ruhen wir uns aber nicht aus: wir entwickeln uns immer weiter, modernisieren und verbessern uns mit jedem Tag.

Als Teil der ESSER-Familie erwarten dich unbefristete Arbeitsverträge, übertarifliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten. Schau dir unsere Erfolgsgeschichten an und erfahre, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Was uns unterscheidet:

Warum das Thema Fachkräftemangel auch eine Chance sein kann.

Die Lokalzeit des WDR zu Gast in unserer Metzgerei.

In wenigen Klicks zu deinem neuen Job.
Bewerbung in 60 Sekunden.



     

    Schließe hier deine Bewerbung ab:






     

    » Hinweise zum Datenschutz ansehen

     

    ESSER gehört zu den besten 1% Deutschen Arbeitgebern
    ESSER gehört zu den besten 1% Deutschen Arbeitgebern
    SUPER Mitarbeiter-Zufriedenheit
    SUPER Mitarbeiter-Zufriedenheit