Deutschlands beste Metzgerei kommt aus Erkelenz

Artikel aus der Super Sonntag 15.04.2018

Gutes, gesundes und geschmackvolles Fleisch – ja, das gibt es tatsächlich noch. Und es kommt sogar aus unserer Region. Auf der Metzger-Europameisterschaft wurde die für ihre DURESS Schweine, aber auch andere regionale Spezialitäten bekannte Metzgerei Esser zu Deutschlands bester Metzgerei gekürt –und zeigt damit, dass es auch andersgeht. Gerade in Zeiten von Fake und Gammelfleischskandalen eine echte Wohltat. „Bei uns gibt es kein gepanschtes oder gedoptes Fleisch in der Theke“, betont Karl-Heinz Esser.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:

Unsere Produkte

Unsere Fachgeschäfte

Karriere bei Wurst Esser

Wurstplatte
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem ESSERletter

WhatsApp LogoNoch schneller geht unser Whats-App Newsletter